Festlicher Jahresausklang

in der TOMESA Fachklinik

Schon jetzt möchten wir auf unser Pauschalkur-Angebot zum Jahresausklang hinweisen. Wie immer gibt es an Weihnachten und Silvester bei uns besinnliche Tage – mit einem festlichen, bunten Rahmenprogramm und tollen Menüs.

Wer über Weihnachten oder Silvester schon einmal eine TOMESA-Kur gemacht hat, weiß, wie leicht und feierlich diese Zeit sein kann, wenn man sie mal nicht im alltäglichen Umfeld, sondern in familiärer und entspannter Atmosphäre im Kreise Gleichgesinnter begeht und sich dabei selbst noch etwas Gutes tut.

Gönnen Sie sich zum Jahreswechsel Erholung für Körper, Geist und Seele! Unser Angebot umfasst pro Woche 15 Heilmittelanwendungen, eine Ausflugsfahrt, musikalische und literarische Darbietungen, gemeinsame Bastelstunden, ein festliches Weihnachts- und Silvestermenü und anderes mehr.

Wir freuen uns darauf, Sie zum festlichen Jahresausklang in unserem Hause begrüßen zu können.

Pro Woche bieten wir Ihnen folgende Leistungen:

7 x Übernachtung mit Vollpension
1 x ärztliches Eingangsgespräch
1 x Weihnachts-/Silvesterprogramm
1 x Ausflugsfahrt
15 x Heilmittelanwendungen*

* Medijet
* Solebad (Totes-Meer-Sole)
* Synchrone Balneophototherapie (bei dermatologischer Indikation)
* Bewegungsbad (Gruppe)
* Klassische Massage
* Wirbelsäulengymnastik (Gruppe)
* Wärmetherapie/Kältetherapie
* Medizinisches Wannenbad mit Zusatz
* Medizinisches Dampfbad
* Inhalationstherapie
* Ergometertraining
* Autogenes Training (Gruppe)
* UV-Lichttherapie
* Medizinische Kopfbehandlung
* Adäquate Wirkstoffsalbentherapie
* Haslauer Softpackliege
* Infrarotkabine
* Solegrotte

Die Zusammenstellung eines individuellen Therapieplans mit arbeitstäglich mindestens drei ausgewählten Anwendungen erfolgt nach ärztlicher Verordnung aus der dargestellten Heilmittelaufstellung.

Preise:

1 Woche      649 Euro
2 Wochen    1.199 Euro
3 Wochen    1.699 Euro

Bei Fragen erreichen Sie uns unter unter Telefon 06648 55-0.